Berner von Werthers Käppkenhof

Aktuelles 2018

 

________________________________________________________________________________

22. Juni 2018

Heute vor 10 Jahre ist Oskar bei uns eingezogen und hat unser Leben komplett verändert

Vor gut 2 Jahren hat Beppi unseren Familienverband vervollständigt

Zwei wunderbare Gefährten

Könnten sie doch nur ein menschenlebenlang bleiben.....

 Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir anvertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

 Dogs' lives are too short - their only fault, really.
Agnes Sligh Turn

 ________________________________________________________________________________

27. Mai 2018 bis 11. Juni 2018 Lago di Como - Kapfenberg

29. Mai 2018 Lago di Como

31.05.2018 Bergamo

09.06.2018 Josersee

________________________________________________________________________________

27. Mai 2018

Bei nicht gerade Bernerwetter und auch nicht als flottestes Team, aber wir haben die BH/ VT bestanden

________________________________________________________________________________

28. April 2018

Beppis Mama - Escusi von Vindonissa - wird heute 10 Jahre alt!
Wir freuen uns mit Petra und Heinz und wüschen allen noch wunderbare gemeinsame Momente: Schmust, knuddelt und verwöhnt das feine Mädchen ordentlich!

Escusi von Vindonissa

________________________________________________________________________________

24. April 2018

 

Heute hätten wir Deinen 10. Geburtstag gemeinsam mit Dir feiern wollen.

Wir waren uns immer so sicher...

Jetzt wirst Du für immer ein wilder 9-jähriger in unserem Herzen bleiben.

Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt...

________________________________________________________________________________

15. April 2018

Sonntagsspaß im Garten

________________________________________________________________________________

07. April 2018

Beppi wird zwei Jahre alt

Kleiner Mann - so schnell groß

...wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt....

________________________________________________________________________________

03. April 2018

Heute sind Beppis genomischen Zuchtwerte angekommen:
DM: frei, 100/ 100 

LL: 99 - HD: 103 - ED: 72

MH: B 102 = geringes Risiko an maligner Histiozytose (Histiozytäres Sarkom) zu erkranken

________________________________________________________________________________

02. April 2018

Ostermontag: Viel Bernerspaß bei Kaffee, Tee und Kuchen bei Andrea und Thomas

Alma, Beppi & Utah

________________________________________________________________________________

16. März 2018

Heute ist Philinchen (PHILINCHEN-PHOEBE VOM KOHLENBERG), Beppis Großmutter im Alter von 12.9 Jahren gestorben. Leider haben wir sie nie kennengelernt. Wir denken an Frau Hoffmann.

 

________________________________________________________________________________

14. März 2018

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Wir sind ein TEAM!
Unser ESAAT (European Society for Animal Assisted Therapy) - Zertifikat ist endlich da!
Beppi ist nun ganz offiziell geprüfter und zertifizierter fellnäsiger Mitarbeiter in meiner psychotherapeutischen Praxis für Kinder & Jugendliche.
Ich bin so stolz auf unseren Nachwuchskünstler!

________________________________________________________________________________

3. und 4. März 2018

MartiniDogShow Groningen

Unsere erste Doppelausstellung - eine tolle Erfahrung!

So viele nette, neue Kontakte!

 

Tag 1: Mr. B. Shelton (US): Uitmuntend (V) 2

Tag 2: Dr. H. Hollensteiner (D): SG2

________________________________________________________________________________

19. Februar bis 25. Februar 2018

Texel

 

________________________________________________________________________________

20. Januar 2018, Familienfotos

 

...mit Anne & Franz

Fotos von Hilla Südhaus

________________________________________________________________________________

06. bis 07. Januar 2018

Besuch in Turnhout, Belgien

             

45. Schaal der Kempen Dogshow

________________________________________________________________________________

02. Januar 2018

Das Jahr hat für uns, Anne & Franz mit viel Spass, für Beppi mit einem leckeren Leberwurst-Kong in der Silvesternacht begonnen.

Wir wünschen uns, dass sich dieses Jahr freudvoll und entspannt weiterentwickelt.  

 

Jetzt ist auch die offizielle Röntgenbildbefundung von Frau Dr. Viefhues da:

Sie hat Dr. Köppels Ergebnis bestätigt:

HD A1, ED 0


Jippie! So darf das Jahr weitergehen!

Aber wenn Du mich zähmst, werden wir einander brauchen.  |  Du wirst für mich einzig sein in der Welt.