Berner von Werthers Käppkenhof

Aktuelles 2018

 

________________________________________________________________________________

27. Mai 2018

Bei nicht gerade Bernerwetter und auch nicht als flottestes Team, aber wir haben die BH/ VT bestanden

________________________________________________________________________________

28. April 2018

Beppis Mama - Escusi von Vindonissa - wird heute 10 Jahre alt!
Wir freuen uns mit Petra und Heinz und wüschen allen noch wunderbare gemeinsame Momente: Schmust, knuddelt und verwöhnt das feine Mädchen ordentlich!

Escusi von Vindonissa

________________________________________________________________________________

24. April 2018

 

Heute hätten wir Deinen 10. Geburtstag gemeinsam mit Dir feiern wollen.

Wir waren uns immer so sicher...

Jetzt wirst Du für immer ein wilder 9-jähriger in unserem Herzen bleiben.

Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt...

________________________________________________________________________________

15. April 2018

Sonntagsspaß im Garten

________________________________________________________________________________

07. April 2018

Beppi wird zwei Jahre alt

Kleiner Mann - so schnell groß

...wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt....

________________________________________________________________________________

03. April 2018

Heute sind Beppis genomischen Zuchtwerte angekommen:
DM: frei, 100/ 100 

LL: 99 - HD: 103 - ED: 72

MH: B 102 = geringes Risiko an maligner Histiozytose (Histiozytäres Sarkom) zu erkranken

________________________________________________________________________________

02. April 2018

Ostermontag: Viel Bernerspaß bei Kaffee, Tee und Kuchen bei Andrea und Thomas

Alma, Beppi & Utah

________________________________________________________________________________

16. März 2018

Heute ist Philinchen (PHILINCHEN-PHOEBE VOM KOHLENBERG), Beppis Großmutter im Alter von 12.9 Jahren gestorben. Leider haben wir sie nie kennengelernt. Wir denken an Frau Hoffmann.

 

________________________________________________________________________________

14. März 2018

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Wir sind ein TEAM!
Unser ESAAT (European Society for Animal Assisted Therapy) - Zertifikat ist endlich da!
Beppi ist nun ganz offiziell geprüfter und zertifizierter fellnäsiger Mitarbeiter in meiner psychotherapeutischen Praxis für Kinder & Jugendliche.
Ich bin so stolz auf unseren Nachwuchskünstler!

________________________________________________________________________________

3. und 4. März 2018

MartiniDogShow Groningen

Unsere erste Doppelausstellung - eine tolle Erfahrung!

So viele nette, neue Kontakte!

 

Tag 1: Mr. B. Shelton (US): Uitmuntend (V) 2

Tag 2: Dr. H. Hollensteiner (D): SG2

________________________________________________________________________________

19. Februar bis 25. Februar 2018

Texel

 

________________________________________________________________________________

20. Januar 2018, Familienfotos

 

...mit Anne & Franz

Fotos von Hilla Südhaus

________________________________________________________________________________

06. bis 07. Januar 2018

Besuch in Turnhout, Belgien

             

45. Schaal der Kempen Dogshow

________________________________________________________________________________

02. Januar 2018

Das Jahr hat für uns, Anne & Franz mit viel Spass, für Beppi mit einem leckeren Leberwurst-Kong in der Silvesternacht begonnen.

Wir wünschen uns, dass sich dieses Jahr freudvoll und entspannt weiterentwickelt.  

 

Jetzt ist auch die offizielle Röntgenbildbefundung von Frau Dr. Viefhues da:

Sie hat Dr. Köppels Ergebnis bestätigt:

HD A1, ED 0


Jippie! So darf das Jahr weitergehen!

Aber wenn Du mich zähmst, werden wir einander brauchen.  |  Du wirst für mich einzig sein in der Welt.