Berner von Werthers Käppkenhof

Gesundheit/ Health

 

________________________________________________________________________________

 

Beppino ist aktuell - nach einer Hoden- und Prostataentzündung - nicht fruchtbar.

Ein Einsatz in der Zucht wird sehr wahrscheinlich nicht möglich sein.

________________________________________________________________________________

Genomische Zuchtwerte:

  

Degenerative Myelopathie - DM: frei, 100/ 100 

 

Genomischer Lebendwert - LL: 99

 

Hüftdysplasie - HD: 103

 

Ellenbogendysplasie - ED: 72

 

Maligne Histiozytose - MH: B 102 = geringes Risiko an maligner Histiozytose (Histiozytäres Sarkom) zu erkranken

________________________________________________________________________________

Röntgen HD A1, ED 0 

 

 

 

 

 

 

 

Aber wenn Du mich zähmst, werden wir einander brauchen.  |  Du wirst für mich einzig sein in der Welt.