Berner von Werthers Käppkenhof

Prüfungen

 

_____________________________________________________________________

Juni 2017 bis 2017 Therapiebegleithund-Ausbildung, Hunde begleiten Leben, Freiburg

mit Frauli: ........................................................................................................... theoretische Prüfung

                                                                                                           30.08.2017 bestanden

Praktische Prüfung & ESAAT-Abschlusszertifikat     

05.03.2018     

_____________________________________________________________________

26. August 2017

Bürenbruch-Ergste, SSV-Landesgruppen-Prüfung

mit Frauli: .........................................................................................................................................GH1

bestanden      

_____________________________________________________________________

19. November 2017, Hundeführerschein in Bielefeld

mit Herrli: ...................................................................................... BHV Hundeführerschein Theorie

bestanden     

                  ...................................................................................... BHV Hundeführerschein Stufe I

                                                                                                                              bestanden   

_____________________________________________________________________

27. Mai 2018, Begleithundprufung -VT

mit Frauli: ......................................................................................... BH/ VT 

bestanden

 

Aber wenn Du mich zähmst, werden wir einander brauchen.  |  Du wirst für mich einzig sein in der Welt.